in

Heinz Von Sayn Wittgenstein Vermögen

Heinz Von Sayn Wittgenstein Vermögen: Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein wurde am 29. Juli 1954 in Dachau geboren. Er kam als Karl-Heinz Richard Böswirth zur Welt. Das Vermögen des deutschen Unternehmers beläuft sich auf circa 55 Millionen Euro. Bekannt wurde Wittgenstein durch seine Auftritte im Reality-TV.

Heinz Von Sayn Wittgenstein Vermogen 1
Heinz Von Sayn Wittgenstein Vermogen 1

Nachdem sich seine Eltern hatten scheiden lassen, wuchs Wittgenstein bei seiner Großmutter in Regensburg auf. Die Gegend galt damals als sozialer Brennpunkt. Nachdem er seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Jahr 1972 abgeschlossen hatte, lebte er für zwei Jahre in Australien. Im Jahr 1975 gründete er in der bayrischen Hauptstadt München eine Versicherungsagentur. Bereits kurze Zeit später verkaufte er seine Firma jedoch schon. 

Heinz Von Sayn Wittgenstein Vermogen 2
Heinz Von Sayn Wittgenstein Vermogen 2

Wittgenstein war bereits in verschiedenen Formaten im deutschen Fernsehen zu sehen. In Der Immobilienfürst war er auf dem Sender Kabel1 im Jahr 2009 und 2010 regelmäßig zu sehen gewesen. Auch in der Reality-Show Secret Millionaire machte er mit. Zudem verfasste er die Bücher Der Millionenhammer und Operation Plutonium

Written by admin

Leave a Reply

Cameron Boyce Vermogen 1

Cameron Boyce Vermögen

Morgan Freeman Vermogen 1

Morgan Freeman Vermögen