in

DIE AMIGOS VERMÖGEN

Deutsche Schlagerlieder des Ensembles The Amigos sind sehr bekannt. Wie wohlhabend sind die Amigos?

Musikensemble. In Deutschland wurde The Amigos gegründet. Es wird angenommen, dass ein Vermögen von 16 Millionen Euro für die Amigos existiert. Am Ende waren es die Fans der Amigos in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Kanada, die ihnen 2006 zum großen Erfolg verholfen haben. Sie haben eine Echo-Nominierung in der Kategorie Schalger erhalten. Die Gruppe gab bekannt, dass sie im Juni 2013 einen Plattenvertrag mit dem Label Ariola erhalten hatten.

Zu den Mitgliedern zählen Rudi Lang, Günther Zimmer, Witold Piwonski, Daniela Alfinito, Karl-Heinz Ulrich und Bernd Ulrich.
Identität: Deutsch
Er begann seine Karriere 1970.
An der Zusammenarbeit waren G. G. Anderson, Die Flippers, Bernhard Brink und Andrea Berg beteiligt.

Wie viel Geld haben die Amigos?
Die Amigos haben derzeit ein Nettovermögen von 16 Millionen Euro.

Liebe und Sehnsucht, ein Debütalbum (1989).
Labels: Bellaphon Records, Ariola, Shop24Direct, Telamo.

Written by editor

Leave a Reply

MARIANNE UND MICHAEL VERMÖGEN

GUILDO HORN VERMÖGEN