in

Tarek und Christina Vermögen

Tarek und Christina Vermögen. Tarek El Moussa hat in der HGTV-Hitserie Flip or Flop mitgespielt, die derzeit in der siebten Staffel läuft. Tarek erhielt seine Lizenz für Immobilien im Alter von 21 Jahren und wurde bald in der orangefarbenen Grafschaft von Kalifornien populär. Als das Immobiliengeschäft seinen Höhepunkt erreichte, verkaufte Tarek häufig Villen im Wert von mehreren Millionen Dollar. Als dieses Geschäft jedoch einen Abwärtstrend verzeichnete, schuf Tarek eine neue Nische in der Branche, indem notleidende Immobilien und Immobilien umgedreht wurden.

Tarek und Christina Vermogen 1
Tarek und Christina Vermogen

Mit zahlreichen erfolgreichen Flips im Lebenslauf zeigen Tarek und seine Partnerin Christina nun die Immobilien und das Innendesign auf dem Flip oder Flop. Das Paar kauft, findet und renoviert jetzt und dreht Häuser um, um einen beachtlichen Gewinn zu erzielen. Tarek spielt auch in einer anderen HGTV-Serie mit dem Titel “Flipping 101 with Tarek El Moussa”, in der er sich auf den enormen Erfolg konzentriert, den er hatte, indem er mehr als 300 Häuser umgedreht hat, um Amateur-Renovierern dabei zu helfen, im Spiel Fuß zu fassen.

Tarek und Christina Vermogen 2
Tarek und Christina Vermogen

Written by admin

Leave a Reply

Sean Murray Gewicht 1

Sean Murray Gewicht

Jeanette Biedermann Kinder1

Jeanette Biedermann Kinder